Die Kampagne

Unwahrscheinlich? Ausgeschlossen? Unmöglich? Wir sind da!

Mit unrealistischen Katastrophenszenarien wollen wir mit unserer Kampagne auf die Frage aufmerksam machen “was wäre, wenn…”
Das THW war in über sechzig Jahren Geschichte für Menschen in Not immer da, sowohl im Inland als auch im Ausland… und wird weiterhin da sein, für all die Menschen, die nach einer Katastrophe dank technischer Hilfe durch THW-Helfer wieder Erleichterung und Hoffnung spüren können. Das THW hat das Know-how aber vor allen Dingen Menschen mit großem Herzen, die konkret und effektiv helfen können.
Werde Mitglied im THW! Es wird ein großartiges Abenteuer!

Für die Unterstützung bei der Entwicklung der gesamten Kampagne bedanken wir uns herzlich bei der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing, sowie bei der Firma Graphodata, insbesondere bei Frau Martina Henrichs und Ihrem Team.

kampagne bilder